Trapl wine

Johannes Trapl, ein renommierter Weinbauer aus Stixneusiedl verkauft seine prämierten Weine erfolgreich in alle Welt. Die Liebe zum Detail – bis hin zu Trapls enger Beziehung zu Regenwürmern – macht seine Produkte so exzellent. Für seine neue Reihe von Spitzenweinen verwendet er nur seine besten Trauben, Jahrgang 2011–2012, und stampft sie traditionell per Fuß. Das Ergebnis sind 7 Spitzenweine. Das Destillat seiner Erfahrung und Trapls persönliches Statement dazu, wie Wein schmecken sollte!

Jede der sieben Wein-Etiketten besitzt ein detailreiches, eigens angefertigtes Layout. Zahlreiche handgezeichnete Buchstaben und Zierrahmen tragen zu der Besonderheit jeder einzelnen Flasche bei. Es ist ein Erlebnis, die Geschichte, die jedes Etikett erzählt, zu erforschen. Ebenso spannend, wie die Geschmacksnoten dieser Weine, die einem echten Weinliebhaber viel Freude bereiten.

Josef-Binder-Award-2014.png  Communication-Arts-2015.png

Projektleitung: Michael Hochleitner; Design-Konzept: Thomas Gabriel;
Ausführung: Thomas Gabriel, Michael Hochleitner, Stephan Kirsch

579597e77b307d7dbae018f9e9b47d9f68fa2b8e.png
Trapl-box-closed.jpg
Trapl-box-open.jpg
Trapl-wine-1.jpg
Trapl-wine-2.jpg
Trapl-Detail-whiteBG-4.jpg
Trapl-Detail-whiteBG-3.jpg
Trapl-Detail-whiteBG-7.jpg
Trapl-Detail-whiteBG-1.jpg
Trapl-Detail-whiteBG-6.jpg
Trapl-Detail-whiteBG-2.jpg
Vorheriges ProjektNächstes Projekt